Adresse:

Australien; nähere Details folgen :-)

Samstag, 31. Mai 2014

Praktikum und Norwegen

Zurück aus Tanzania ging es für mich eine Tag später schon nach Norwegen. Ich habe beides sehr genossen und bin reich gesegnet worden mit wunderbaren Erfahrungen.

Ich möchte mit euch ein paar Bilder teilen und euch so an meiner Zeit teilhaben lassen.

Genießt es :-)

Die erste Zeit habe ich in eine Dorf mit dem Namen Linulu verbracht. Dort habe ich mit 27 Studenten und den beiden Köchinen, wie Lehrern und den Kindern von zwei Studenten eine Evangelisation durchgeführt. Ich war Sprecherin am Abend und hatte mit den Leuten super viel Spaß. Neben den Abendvorträgen bin ich von Haus zu Haus gegangen und habe die Morgenandachten gemacht. Es war einfach nur genial und ich habe es sehr genossen. Sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich vermisse unser gemeinsames Lachen, sowie die schönen Gespräche über ihre Erfahrungen mit Gott. 




meine Unterkunft mit den Studenten




beautiful Tanzania

Health-Expo

Benjamin busy in teaching importance of excerise


Uncle Paulo in action telling the Kids about Trust in God





Cooking-Class





Vicent enjoying the yummie food


Abendvorträge







Impressionen vom Leben im Dorf
Baba Daniel rührt Ugali


Jackson says "Hi" :-)



die ganze Gruppe


Den zweiten Teil meines Praktikums habe ich in Kibidula verbracht. Dort bin ich zusammen mit Kori in das nahegelegene Dorf gegangen um Hilfe anzubieten in Gesundheitlichen Fragen. Ich habe es geliebt und bin sehr froh, Kori kennengelernt zu haben, wie auch die lieben Menschen im Dorf. Ich wurde in Kibidula herzlich aufgenommen und werde sicher auf das Angebot zurück kommen, wiederzukommen.

Mein eigenes Zimmer

Kori and me

Claudia (I think was her name..), her children and Kori posing at Claudias house



Die Bilder von Norwegen und dem Besuch meiner Freunde in Tanzania wird auf einem weiteren Blog folgen.

Blessings
Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen